News Polysport

Vorschau Turnshow 2018

«Streu mi nach Disney», die Turnshow 2018 am Samstag, 15. Dezember 2018 Turnhalle Brühl Nachmittagsvorstellung Türöffnung: 13 Uhr Vorstellung: 14 Uhr mit Kuchenbuffet …

Powerteam on Tour 2018

Das Powerteam ging wieder einmal steil. Diesmal sogar im wörtlichen Sinn. Rauf und runter, immer munter. So in Etwa das Motto des diesjährigen "Powerteam on …

Turnshow 2017, Täter vermisst ...

Überforderte Beamte veranstalten Chaos bei der Kantonspolizei Wie in den letzten Jahren zur Tradition geworden, lud der Turnverein Kaufleute Solothurn kurz vor Weihnachten zu seiner Turnshow. …

Weihnachtsessen Powerteam

Am Freitag, dem 8. Dezember fand im Restaurant Industrie in Solothurn das traditionelle Weihnachtsessen des Powerteams statt. Mit einem neuen Teilnehmerrekord von 15 Turnerinnen und Turnern waren wir …

Powerteam on Tour 2017

Da die aktiven Oldies unseres Vereins, besser bekannt als Powerteam, mangels Platz am Toggenburger Turnfest 2017 eine Absage erhalten hatten, entschieden sie sich das frei gewordene Wochenende …

Regionalturnfest (RTF) Thal/Gäu (VGT) in Matzendorf

Toller zweiter Platz im 3-teiligen Vereiswettkampf für die Aktiven. Das Powerteam konnte hingegen seine erhoffte Leistung nicht ganz abrufen. Am Samstagmorgen um 8:20 Uhr startete unsere kleine …

Informationsschreiben Umstrukturierung Trainingszeiten

Informationsschreiben Umstrukturierung Trainingszeiten Geschätzte Vereinsmitglieder, Turnende, Leiter und Eltern Gerne möchten wir von der Technischen Kommission Euch über die …

Weihnachtsessen Powerteam

Pünktlich um 19.00 Uhr traf der letzte angemeldete Turner im Restaurant Industrie zum traditionellen Weihnachtsessen des Powerteam ein (nicht Guggi). Die 14 Anwesenden Turnerinnen und Turner, …

Powerteam in Wien zum Zweiten vom 22. - 24. April 2016

Nach einer herzlichen Begrüssung am Flughafen durch Bruno, führte uns die Reise nach Hainburg an der Donau. In dieser alten Römergegend liegt, eingebettet zwischen der Donau im Norden und der …

Powerteam on Tour

Pünktlich am 1. Mai um 06.20 Uhr morgens trafen sich 7 reisehungrige Powerteam Jungs am HB Solothurn. Ziel der Reise war Wien, wo wir unseren ausgewanderten Turnkollegen Bruno Mäder alias Bruno der …