News Einzelgeräteturnen

Herbstmeisterschaften TBOE in Langnau i.E.

Unterschiedliche Gefühlswelten an den Herbstmeisterschaften TBOE in Langnau im Emmental. Konnten einige Turnende sich noch auf den letzten Drücker einen der begehrten Startplätze …

16. Kantonale Herbstmeisterschaften in Lohn-Ammannsegg

Zweimal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und viele, viele Auszeichnung. Die Leiterteams sind stolz auf den hervorragenden Saisonabschluss der jüngsten Turnerinnen. Den Saisonabschluss der …

7. Eintracht-Cup in Balsthal

Erfreuliche Resultate zum Start in die Herbstsaison mit einem geschichtsträchtigen Erfolg der K6-Jungs. Bereits kurz nach Tagesanbruch eröffneten unsere Jungs in den Kategorien 3 und 4 die …

Regionalturnfest (RTF) RTVSU in Subingen (Einzelgeräteturnen)

Durchzogener Auftakt mit dennoch acht Medaillen am Regionalturnfest (RTF) RTVSU Wie an Turnfesten üblich wurde auch in Subingen der Anlass mit den Einzelwettkämpfen eröffnet. So …

Kantonale Meisterschaften Einzelgeräteturnen (EGT) 2022 in Hägendorf (Turnerinnen K1 bis K4)

Ein wahrer Medaillenregen am 2. Tag der Kantonalen Meisterschaften im Einzelgeräteturnen. Nach den Turnern und den Aktiven Turnerinnen am Samstag galt es für die Turnerinnen der Kategorien …

Kantonale Meisterschaften Einzelgeräteturnen (EGT) 2022 in Hägendorf (Turnerinnen ab K5 und alle Turner)

Erfolgreicher Start in die Kantonalen Meisterschaften Einzelgeräteturnen mit 15 Medaillen und dazu noch ebenso viele Auszeichnungen. Mit den Kantonalen Meisterschaften im …

Kantonale Nachwuchswettkämpfe in Balsthal

Der Turnverein Kaufleute ist mit neun Medaillen und 21 Auszeichnung zurück an der kantonalen Spitze! Nur gerade eine Woche nach den "Grossen" durften auch die "Kleinen" in …

Championnat Jurassien 2022 in Delémont

Nach über zwei Jahren war es Ende April endlich soweit. Unsere Einzelgeräteturner*innen konnten sich an einem ausserkantonalen Wettkampf mit der Konkurrenz messen. Dies taten sie …

Trainingslager in Schiers (GR)

Fast endlose vier Jahre mussten die Turner*innen des Turnvereins Kaufleute auf ein neuerliches Trainingslager in Schiers warten. War es einmal der Ferienplan, welcher es nicht zuliess und zweimal das …

Interner Wettkampf 2022

Lange musste man auf eine neue vollständige Ausgabe des Internen Wettkampfs warten. Nach dem Ausfall im 2020 und der Miniversion (nur K1 bis K4) im letzten Jahr war es endlich wieder soweit. Ein …