Pünktlich um 19.00 Uhr traf der letzte angemeldete Turner im Restaurant Industrie zum traditionellen Weihnachtsessen des Powerteam ein (nicht Guggi). Die 14 Anwesenden Turnerinnen und Turner, welches einen Besucherrekord darstellte hatten sobald ein gutes Glas Weisswein in der Hand um mit den anderen anzustossen und die von Zuzana und Hans offerierten Apéro Häppchen zu geniessen. Hier von meiner Seite noch einmal ein riesiges Dankeschön an die Beiden für Ihre stets sehr zuvorkommende Bedienung auch unter dem Jahr!

Da die Küche wegen einer anderen Gruppe etwas in Verzug war, streckte sich das Apéro etwas in die Länge, und der Lärmpegel wurde auch nicht kleiner!
Mit einem doch schon etwas grösserem Hunger genossen wir die servierten Cordonbleu's oder Ribeye-Steak's mit Gemüse, Pommes und einem Glas Rotwein aus Sardinien noch mehr.
Das Dessert wurde von den meisten in flüssiger Form eines Grappas genossen.

Wie immer an diesem Anlass haben wir das angestrebte Ziel, einem gemütlichen schönen Abend zusammen zu erleben auch in diesem Jahr wieder zu 100% erreicht.
Das wir auch dieses Jahr die letzten im Restaurant waren, welche den Heimweg per Bus, Zug oder Taxi antraten war eigentlich bei dieser Runde auch schon klar.

In diesem Sinne möchte ich allen schöne und nicht zu stressige Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.