Herzlichen Dank an die Vier
Eine grosse Anzahl von wanderfreudigen TeilnehmerInnen nahmen die Einladung von den vier 60jährigen Geburtstagskinder gerne an. Über den Hunnenwald, Lüsslingen und die abgeernteten Felder ging's der Aareinsel entgegen. Ein feines Steak - vom Bauer selbst auf dem Holzkohlenfeuer gegrillt - mit selbst zusammengestellten Salaten stillte unseren Hunger. Aber die Jubilaren wurden auch beschenkt mit einem Rebenstock der im Waadtland zu Hause ist und sie jedes Jahr dafür eine Flasche Wein abholen können. Wie Sie das machen und wieviel jeder bekommt - das überlassen wir Ihnen. Ein zweites Geschenk war eine Frottegarnitur mit Namensaufdruck für anstrengende Wanderungen.
Bei kühlerem Wetter und leichtem Regen verabschiedeten wir uns bis zum 26. Oktober 2003. Fritz und Toni führen uns dann auf ihrer Tour zum Bärenloch in Welschenrohr.
Die Geburtstagskinder heissen Margrit Wohlwender, Martin von Arx, Hans Leuenberger und Fredi Kummli.