Bereits ist wieder ein Jahr vergangen und der Ausflug für die Mitglieder des Vorstands und TK's stand an.
Am Samstagmittag um 11:50 Uhr trafen sich alle, die sich für den Ausflug angemeldet hatten, am Hauptbahnhof Solothurn. Wie immer war der Ausflug für alle Teilnehmenden eine Überraschung, es war also nur bekannt, dass der Ausflug in Zürich stattfinden wird. So fuhr die Gruppe mit dem Zug nach Zürich. Im Zug gab es noch ein sehr leckeres Apéro und alle waren gespannt, was der heutige Tag mit sich bringen wird.
In Zürich angekommen haben wir erfahren was unsere heutige Aktivität sein wird: Ein Escape Game, jedoch aber draussen in der Stadt und nicht in einem Raum. Wir alle freuten uns sehr und waren gespannt, wie das Game sein wird, da dies noch niemand kannte.
Innerhalb von zwei Stunden mussten wir durch die ganze Stadt gehen und verschiedene Rätsel lösen, während uns zum Teil Schauspieler halfen auf die richtige Lösung zu kommen. Trotz der Hitze bereitete das Spiel allen viel Spass und wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit. Bevor es dann wieder zurück nach Solothurn ging, gab es noch einen Drink für alle und um 17:00 Uhr nahmen wir den Zug zurück nach Solothurn.
In Solothurn hatten wir um 19:00 Uhr in der Zone 11 zum Essen abgemacht. Hungrig machten wir uns auf den Weg zu dem Restaurant. Dort angekommen suchten wir bereits unser Abendessen aus und liessen den Abend noch mit tollen Gesprächen etwas ausklingen.

Vielen Dank für den tollen Ausflug allen Teilnehmenden und besonders Trixi fürs organisieren, es war super! :)