Wie an der Turnversammlung Frühling bereits kommuniziert, hat unser Turnverein ein neues Stammlokal mit der Brauerei Öufi gefunden.
Bereits im Vorfeld haben diverse Abklärung seitens Vorstand und der Öufi Brauerei stattgefunden. Wir wurden herzlichst und mit offenen Armen empfangen und wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Schritt wieder eine gute Stammbeiz gefunden haben.
Damit auch unser Stammtisch gezügelt werden konnte brauchte es die tatkräftige Unterstützung unserer Vereinsmitglieder. Kurz vor 7 Uhr traf sich die kleine Schar, um den Stammtisch auf seiner Reise zu begleiten.
Nach der kurzen fahrt in die Öufi Brauerei wurde der Stammtisch wieder zusammengeschraubt und natürlich auch gleich eingeweiht.

Besten Dank nochmals an die Helfer und an die Öufi Brauerei für unser neues Zuhause.