Traumwetter und top präparierte Kunstschneepisten
Dieses Jahr gingen wir nach Adelboden. Am Freitag um 19:00 Uhr trafen wir uns zum Apéro beim Hotel. Wir erhielten sogar noch ein Upgrade für die Übernachtungen. Als wir uns dann auf die Suche nach unseren Zimmern machten, fiel uns auf, dass die Nummern irgendwie nicht mit unserer Reservation übereinstimmen. Nach dem Durchsuchen mehrerer Stockwerke schaute das OK nochmals genauer in den Unterlagen nach und bemerkte, dass das Upgrade nicht nur die Zimmer, sondern auch das Hotel betraf.
Nach dem Hotelwechsel und dem Beziehen der Zimmer machten wir uns auf den Weg zum Nachtessen im Restaurant Schmitte-Stübli. Das Essen war lecker und alle waren guter Laune für einen Absacker im Dorf.
Am Samstag ging es dann ab auf die Ski oder das Snowboard. Das Wetter war herrlich und die Pisten gut mit Kunstschnee präpariert. Gemeinsame Treffpunkte beim Mittagessen und im Aprés-Ski durften natürlich nicht fehlen. Der Heimweg ins Hotel wurde zu unterschiedlichen Zeiten und auf ganz unterschiedliche Weisen angetreten. Schlussendlich haben es aber alle pünktlich zum Burger-Essen ins Restaurant Revier geschafft. Auch hier assen wir super, auch wenn das Frozen-Yoghurt nicht bei allen gleich stark gefroren war.
Dieses Wochenende war noch der old-school-day in Adelboden, weshalb noch einiges los war im Dorf. Einige liessen sich davon mitreissen und anderen gingen bereits müde ins Bett.
Am Sonntag ging das Powerteam wieder früh aus den Federn, um nochmals die Pisten unsicher zu machen. Der Rest der Gruppe entschied sich gemütlich auf der Sonnenterasse zu entspannen und nach dem Mittagessen den Heimweg anzutreten.
Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende.