Ziel mehr als erreicht. Feierstimmung und eine Auszeichnung

Bereits früh, ja sehr früh am Morgen traf sich die SMV-Crew in unserer Homebase im Brühl. Nachdem unser TK-Chef alle Schäfchen in der Dunkelheit durchgezählt hat, gings mit dem Car Richtung Zug. Im Car konnte der eine oder andere noch etwas Schlaf ergänzen, Platz hatte es reichlich im doppelstöckigen Car.
a wir genug Zeit eingerechnet hatten, konnte man vor Ort die geniale Infrastruktur erkunden. Für viele bereits ein erstes Highlight, in einem solch grossen Station turnen zu dürfen.
Danach musste die Sprung-Crew bereits zum Warm-Up. Vor uns eröffnete der TV Rohrdorf die SMV. Die Stimmung war genial. Nach vier Jahren endlich wieder eine SMV. Unser Ablauf verlief sehr solide. Vor allem im Bereich der Synchronität waren wir sehr zufrieden. Entsprechen positiv fiel auch die Rückmeldung des Leiterteams aus. Einstieg in die SMV geglückt! Honoriert wurde die Leistung mit der Note 8.79. Auf den ersten Blick erhofften wir uns wohl etwas mehr. Danach konnten wir die Vorführungen der anderen Vereine geniessen.
Um 11:30 traf sich die Schaukelring-Crew. Nach einem vom Regen geplagten Trockenablauf konnte man sich in den Katakomben der Eisarena besammeln. Schon nur der Einmarsch in ein solches Eisstadion sorgte für eine gute Stimmung. Wir konnten in allen Bereichen überzeugen. Entsprechend zufrieden war das Leiterteam und wohl auch die Wertungsrichter. Mit der Note 9.50 kam Feierstimmung auf. Mit dem 7. Schlussrang und einer Auszeichnung wurde das Ziel mehr als erreicht.

Herzlichen Dank an alle Turnenden sowie dem Leiterteam für den grossen Einsatz!