Die letzte Auszeichnung der Saison 2018 geht an das VGT Jugend Team

Um 06:00h ging es los: vom Brühl zu Solothurn nach Kreuzlingen! Natürlich durften auf dem Weg Weggli und Kaffi, neben dem vielen Zöpfli machen, nicht fehlen. Nach langer Fahrt und Fussmarsch sind wir endlich bei der Turnhalle angekommen. In der Garderobe wurde fleissig geschminkt und die Nägel lackiert.
Nach Einturnen und Trockenablauf starteten wir mit dem Wettkampf: Sprung. Wir erturnten die Note 8.93 und holten uns somit den 5. Rang mit einer Auszeichnung.
Weiter ging es in die nächste Turnhalle mit erneutem Einturnen und Trockenablauf, aber diesmal für das Ringprogramm. Der Wettkampf lief super, ganz ohne Sturz. Wir erhielten eine 8.83 und wurden 8.

Nach einem Gruppenfoto ging es wieder in Richtung Solothurn, aber nicht nach Hause, sondern nach Bäuch (Bellach) ins Restaurant Tell. Trotz Erschöpfung genossen wir zum Abschluss noch leckere Pizzen!