Gääähn... Solothurn 5.40h - alles schläft ausser das wilde Duo Patrick (Coach) und Raphael (Athlet). Ab gehts nach Wettingen. Um 8.05h startete unsere Raphael gut in den Wettkampf am Boden. Leider musste er dann einen Dämpfer an den Schaukelringen akzeptieren... - Schade! Dennoch kämpfte er unermüdlich weiter und erreichte den tollen 19. Rang an seiner ersten SM im Mehrkampf! Viel später und deutlich ausgeschlafener reisten Tim und Philipp ins Aargauische. Der Start am Reck um 18.05h glückte leider nicht wunschgemäss und auch der folgende Boden lief beiden durchzogen (beide 9.15). Tim zündete dann den Turbo an den Ringen mit einem perfekten Stand (9.30) und verpasste den Gerätefinal nur um einen Zehntel... Philipp kam dann erst bei den beiden letzten Geräten auf Hochtouren und erreichte zwei Mal die Note 9.55 - vielleicht zu viel geschlafen?... Am Schluss resultierte der 43. Rang für Tim und der 20. für Philipp.
Sonntag, wieder in aller herrgotts früh startete Raphael in der B-Mannschaft. Den Jungs aus dem Kanton Solothurn lief es morgen-stimmungs-mässig... Damit klassierten sie sich in der hintere Tabellenhälfte. Um 13.00h versuchte das A-Team mit Tim, Philipp, Reto (TV Oberbuchsiten), Ramon (TV Wolfwil) und Fabio (Getu Lohn) den Kanton würdig zu vertreten. Dies missglückte am ersten Gerät, dem Sprung, total... Dann begann ein wahrhafter Steigerungslauf an den weiteren Geräten. Am Schluss reichte es für den 7. Rang hinter unseren Kollegen aus dem Baselland. "Dee cheibe Sprung"... dachten wohl so einige Turner sowie auch die treuen Fans.
Fazit: Ein intensives Weekend, bei dem solide Leistungen gezeigt wurden, neigt sich dem Ende zu - leider ohne Exploit durch unsere Athleten aus dem TVKS.

Hier noch einige Blitzgewitter-Kommentaren zum Weekend von diversen Anwesenden:
-Domit chöimer schaffe
-Top Geräte
-Krasses Niveau im Getu
-Kleine, unbequeme Betten in der Jugi Baden
-Sauwetter
-Falsche/fehlende Bodies ;)
-Treue Fans
-Tote Hosen in der Bar
-Trivoli-Spreitenbach Shopping Mall
-Gutes Herrenapéro
-Keine Hotdog-Brötchen mehr
-SOTV-Zusammenhalt
-Geils Weekend gsi