Ein Abend der Superlative! So wurde es im Programmheft des Turnvereins Wolfwil prophezeit. Es wurde ein Abend der Superlativen! Nicht nur, dass das Wetter sich von der schönsten Seite zeigte, auch die Turner und Turnerinnen zeigten super Leistungen.

20.45 Uhr: Den Start machten unsere Gymnastiker. Auf dem Rasen liessen sie die untergehende Sonne nochmals erstrahlen und unterhielten das Publikum bestens! "Geil!" tönte es aus dem Publikum...
Leider humpelte eine Gymnastikerin vom Feld und musste ins Spital gebracht werden. Obwohl sie schon während der Vorführung Schmerzen hatte, hat Sie durchgebissen. Auf diesem Weg, liebe Saskia, GUTE BESSERUNG!
21.20 Uhr: Unser Sprungteam hat schon vor der Übung das Publikum angefeuert und zeigte das neue Sprungprogramm! Tosender Applaus in der rappelvollen Halle!
21.48 Uhr: Teamaerobic! Volle Power voraus! Mit Charme, Witz und viel Elan überzeugten Sie alle!
22.10 Uhr: Finale! Schaukelring! Mit einer grandiosen Leistung schliessen die Turner und Turnerinnen den Abend ab. "Geili Sieche"! Das ist das Echo in der Halle!

Ohne Verzögerung geht es an die Rangverkündung. Die Stimmung ist toll, die Leiter glücklich. Dann die grosse Freude! In der Kategorie Gäste gehörten die ersten 4 Ränge dem Turnverein Kaufleute Solothurn! Was für ein Jubel! Was für stolze Leiter!
1. Rang Teamaerobic mit einer Note von 9.70
2. Rang Gymnastik Kleinfeld mit 9.68
3. Rang Schaukelring mit 9.58
4. Rang Sprung mit 9.15

BRAVO! So lässt es sich in die Saison gehen und wir freuen uns auf das nächste Wochenende!

Ein grosses Lob gehört auch den Organisatoren dieser Regionalmeisterschaften. Ohne Probleme führten Sie durch den Abend. Es war ein schöner Abend, der die Superlative verdient hat!