Bei starkem Regenwetter starteten die K5-K7 Turnerinnen und Turner und die K-Damen den letzten Wettkampf des Jahres in Kirchberg. Für einige geht es nochmals um alles oder nichts. Das letzte Resultat für die Qualifikation an die Schweizer Meisterschaft. Die Turnerinnen und Turner turnten, in der Halle der letztjährigen Schweitzer Meisterschaft der Frauen, solide Wettkämpfe. Da mehrere Wettkämpfe und Rangverkündigungen gleichzeitig und eng aneinander stattfanden war es für die Leiter ein strenger Tag. Am Schluss war eine Portion Pommes Frites oder ein Soft-Eis wirklich verdient.
Mit 10 Auszeichnungen, 1 Silber- und 2 Bronzemedaillen war es ein erfolgreicher Tag. Wer sich für die Schweizermeisterschaft qualifizieren konnte wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Wir drücken allen die Daumen und freuen uns auf eine gute SM-Vorbereitungszeit und eine gute SM.