Dieses Jahr schien der Gym Day der Tradition des alljährlichen Sonnenbrändlis keine Ehre zu machen. Dennoch traf man sich bei gefühlten fünf Grad beim alt bewährten Taschendepot. Bereits früh musste sich die Gerätekombi zum ersten Mal an diesem Tag, als auch zum ersten mit neuem Programm dem Wertungsgericht stellen. Nach zwei trockenabläufen - ein Glück hat sich der Verein neu eingekleidet, sonst hätte so manch einer gefroren - ging es ab in die Turnhalle, wo bereits zu früher Stunde ein Menschengedränge herrschte, da alle an die wärme flüchteten. Hmmm, den Ablauf das erste Mal gezeigt, war man gespannt, was es für eine Note gab.... Nach nur kurzer Wartezeit, kam die Ernüchterung.

Nicht einmal eine Stunde später, mussten die GyK Frauen auf dem nassen Rasen frieren. Auf Grund des schlechten Wetters waren es etwas weniger Zuschauer, doch nichts desto trotz zeigten sie im Vergleich zu letzter Saison eine etwas abgeänderte Darbietung. Um 11.24 war die Team - Aerobic an der Reihe. Auch sie mit neu einstudierter Choreographie. Laut wurde angefeuert und gut war die Show, so dass man auch hier auf Die Note gespannt war.

Da dieses Jahr die fünfte und sechste Disziplin (sonnen und in der Hitze nichts tun) ins Wasser fiel, kam einem die Wartezeit bis zum zweiten Durchgang ziemlich lange vor.
13.06,15.36, 16.30, 17.30 und 18.24: Hiess es für alle, nochmals Spannen und sich von seiner Besten Seite zeigen, sofern diese noch intakt war. Fertig geturnt, fertig geduscht - was sich bei der Menge Wasser die aus Duschbruse kam in die länge zog - fertig geschminkt, ging es ab ins Festzelt. Abendessen, Rangverkündigung und dann Happy Party People am Happy GymDay 2013.

An dieser Stellen allen gute Erhohlung und auf ein Weiteres Jahr Gym Day - dann wieder mit Sonne :-)