Nach unzähligen abgesagten Turnverein Anlässen freuten sich alle, dass endlich wieder ein Anlass stattfindet. Entsprechend gross war die Freude bei allen Teilnehmenden als man sich in letzten Samstag in Tschugg traf. Und ja, Tschugg liegt im Nirgendwo irgendwo in der Nähe von Erlach...

Noch grösser wurde unsere Freude, als uns Simone und Beatrice, das OK, Jonas und Eliane, die guten Helferseelen, mit einem grossen Apéro empfingen. Schon noch spannend, wenn man vor Corona jedes Detail voneinander wusste und dann plötzlich ein Gespräch startet, «wo wohnsch du jetzt genau?».
So oder so, gestärkt und mit viel Mut wagten wir uns auf den 18-Loch-Swin-Golf-Platz. Und schon flogen einem im wahrsten Sinne des Wortes die etwas weicheren Golfbälle um die Ohren. Eine absolut gelungene Aktivität für jede Altersklasse. Schweisstreibend waren dabei nicht nur die absolvierten Löcher, sondern auch die Hitze. So freuten sich alle, auf den anschliessenden kühlenden Schwumm in der Aare beim Restaurant Pier 11.

Nach einem leckeren Essen liessen wir den Abend sehr gemütlich in einer grossen Klappstuhl-Runde im Stand ausklingen. Wir hatten es einfach gut. Auch dies eine Faszination in unserem Turnverein. Egal wie lange man sich nicht sieht, nach 5 Minuten fühlt man sich wie eh und je – ach wie schön!

Herzlichen Dank dem OK und den Mithelfenden für diesen super schönen Tag.