Corona - was für ein Unwort! Damit diese Homepage einmal einen anderen Bericht als diese im Inhalt unbefriedigenden Corona-Updates enthält, schreibe ich hier von einer Erfolgsstory

Seit Beginn der Hallenschliessung Ende des letzten Jahres findet jeweils am Montagabend von 19:00h bis 20:00h ein virtuelles Krafttraining statt. Ein kleines aber konstantes Grüppen drückt in dieser knappen Stunden die eine oder andere Schweissperle zuhause auf den Parkettboden. Dass dieses Grüppchen nun schon so lange und konstant dabei ist, ist ein Teil dieser Erfolgsstory.

Der andere Teil: Es werden immer mehr. So lässt sich das mühsame „Bring Sally up“ irgendwie aushalten.
ch bewundere die Teilnehmenden für Ihren Elan und wünsche euch allen erholsame Sportferien. Wir sehen uns nach den Ferien wieder – in welcher Form auch immer.
 
Bleibt aktiv gesund,
Philipp Jehle