In diesem Jahr lassen wir erneut Vereinswünsche wahr werden.

Ab dem 15. Februar 2022 geht es für «Support your Sport» in die zweite Runde! Auch diesmal dürfen Kundinnen und Kunden ihre Lieblingssportvereine mit gesammelten Vereinsbons unterstützen. Die Sportvereine haben somit die Möglichkeit, sich ihren individuellen Vereinswunsch zu erfüllen. Dabei gilt wie letztes Jahr: Je mehr Vereinsbons ein Sportverein erhält, desto höher ist der Anteil aus dem Fördertopf.

So geht’s:
Vereinsbons sammeln und zuteilen
Vom 15.2.2022 bis zum 25.4.2022 erhalten Kunden pro Fr. 20.– Einkaufswert in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros-Partnern, VOI), bei shop.migros.ch (ausschlaggebend ist das Lieferdatum) und mymigros.ch sowie in allen SportXX Filialen (exkl. Bike World) und bei www.sportxx.ch (ausschlaggebend ist das Lieferdatum) einen Vereinsbon (max. 15 Vereinsbons pro Einkauf). Die Vereinsbons können bis am 2.5.2022 über den auf dem Vereinsbon abgedruckten «Unique Code» auf der Plattform www.migros.ch/sport den teilnehmenden Sportvereinen zugeteilt werden. Je mehr Vereinsbons ein Verein erhält, desto grösser wird sein Anteil am Fördertopf der Migros.

Wie funktioniert die Direktspende?
Mit der Direktspende können die Kundinnen und Kunden ihrem Verein einen Geldbetrag ihrer Wahl spenden und so den Verein auch ohne Vereinsbons finanziell unterstützen. Die Direktspende kann über den QR-Code in den Bildern oder auf migros.ch/sport getätigt werden, wobei die Spende über die Fundraising-Plattform RaiseNow läuft.