Geglückte Standortbestimmung mit der nationalen Konkurrenz

Am Samstagmorgen, um 09:15, trafen wir uns alle auf dem Parkplatz des Schulhaus Brühl, um dann zusammen an den Gym-Day in Grosswangen zu fahren.
Der erste Wettkampf des Sprungteams war um 11.02h, dabei erturnten sie sich die Note 9.00. Nach einer ca. 3 Stündigen Pause, in der Karten gespielt, geschlafen, gegessen und den anderen Vereinen beim Turnen zugeschaut wurde, machte sich das Sprung, sowie das Ringteam, bereit zum Auftritt.
Um 14.56h  wurde am Sprung eine Note geturnt, die eine  grandiose Steigerung von beinahe 0.5 Punkten hatte, eine 9.46. Nicht ganz eine Stunde später, um 15.36h, erturnte sich das Ringteam in der prallen Sonne und bei fast 30°, die Note 9.59.
Anschliessend hatten wir eine 4 Stündige Pause, denn unseren letzten Wettkampf hatten wir um 19.30h. Wir hatten die Ehre den Gym-Day 2017, mit der letzten Aufführung des Tages, zu beenden. Es wurde die Note 9.60 geturnt und damit auch das Ziel des Ringteams erreicht. Welches war, eine Steigerung in der Leistung zu sehen und noch einmal 110% zu geben.
Um 20.00h  gab es ein gemeinsames Abendessen auf dem Rasenplatz und um 21.00h die langersehnte Rangverkündigung. Die Schaukelringe waren auf Platz 2. und der Sprung auf Platz 4.
Eine tolle Leistung auf die wir alle Stolz sein können.