News

KTF in Lüterkofen EGT K5-KD/H Tu und Ti 2024

Nun ist es endlich so weit, das langersehnte KTF im Buechibärg. Den Start bildeten die Einzelgeräteturner und -turnerinnen der Kategorien 5 aufwärts. In der ersten Abteilung vertrat …

Vereinsausflug 2024 unter dem Motto "Robin Hood"

Kurz nach dem Mittag trafen wir uns mit unseren Velos und brachen sofort in Richtung Luterbach auf. Pünktlich angekommen, wurden wir herzlich vom Bogenschützenverein empfangen. Zu Beginn …

RMV in Hubersdorf (VGT Aktive, VGT Jugend und Gym 35+)

Nach einer freiwilligen Velotour vom Brühl aus, trafen spätestens um 11:00 Uhr alle in Hubersdorf für die diesjährige RMV ein. Unsere VGT-Jugend hatte bereits um 11:30 Uhr ihren …

Der Sommer steht vor der Tür ...

... dies ist trotz des aktuell misslichen Wetters zumindest zu erwarten. Somit ist es Zeit sich noch rasch mit den neusten Artikeln aus unserem TV-Kaufleute-Shop einzudecken. Ihr könnt diese …

GYM DAY in Grosswangen 2024

Um 08:45 Uhr trafen sich die meisten von uns im Brühl um dann gemeinsam in Richtung Grosswangen an die GymDays zu fahren. Um 10:00 Uhr trafen dann alle dort ein und wir suchten uns einen der …

2. Trainingstag inkl. Saisonpremieren und Apéro

Bevor die Saison im Vereinsturnern ansteht, wurde am 2. Trainingstag nochmals fleissig trainiert. Am Sonntagmorgen, bereits um 8.45 Uhr, trafen sich die Turner und Turnerinnen der Aktiven, der …

Kantonale Meisterschaften beider Basel (Turner und Turnerinnen K5-KD)

Mit vier Goldmedaillen, drei Silbermedaillen, drei Bronzemedaillen und mehreren Auszeichnungen ist der offizielle Start in die neue Saison absolut geglückt! Für einmal startete unser …

Kantonaler Nachwuchswettkampf in Laufen (Turnerinnen und Turner K1 bis K4)

Früh am Samstagmorgen besammelten sich die Turnerinnen der Kategorie 3 in der Turnhalle in Laufen. In der 1. Abteilung war das Startgerät Reck. Das Zittergerät lief nicht bei allen wie …

Trainingslager in Schiers (GR)

Am Karfreitag ging es schon früh los. Wir besammelten uns um 06:45 Uhr beim Schulhaus Brühl, beluden den Car mit all unseren Gepäckstücken und fuhren los. Der einen oder anderen …

Interner Wettkampf 2024

Endlich ist es wieder so weit: Die Wettkampfsaison 2024 hat begonnen! Dieses Wochenende fand der interne Wettkampf bei uns in der Turnhalle Brühl statt. Am Freitagabend starteten die …